• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Upload

Alex o Alemao

Idared
Registriert
16.12.06
Beiträge
29
Hallo,

bin noch brandneu im Web-Hosting-Geschäft, deswegen ist meine Frage vielleicht extrem easy zu beantworten, trotzdem beiß ich mir die Zähne daran aus:

Ich bin Domain-Besitzer, habe aber kein .Mac-Account.

Ich habe eine erste Seite mit iweb gemacht und gespeichert und möchte die nun mit Cyberduck uploaden. Nach dem Login auf dem Server (united-domains.de, weiß nicht, ob das wichtig ist) zeigt mir Cyberduck 3 bestehende Verzeichnisse an:
- php_includes
- php_sessions
- temp

Wo muss denn jetzt was rein? index.html, die Bilder, etc. ? Habe schon extrem viele Kombinationen probiert, aber nie hat irgendwas funktioniert....wer kann mir helfen?

Feliz Natal !!!
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Wenn du keinen ganzen Server sondern ein WebHosting-Paket gebucht hast, solltest du dich über die Webseite des Anbieters einloggen können. Dort kannst du dann einstellen, welches Verzeichnis auf dem (virtuellen) Server das Hauptverzeichnis deiner Domain ist. In dieses musst du dann die Dateien hochladen.