1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Upload

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Alex o Alemao, 25.12.07.

  1. Alex o Alemao

    Alex o Alemao Idared

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    bin noch brandneu im Web-Hosting-Geschäft, deswegen ist meine Frage vielleicht extrem easy zu beantworten, trotzdem beiß ich mir die Zähne daran aus:

    Ich bin Domain-Besitzer, habe aber kein .Mac-Account.

    Ich habe eine erste Seite mit iweb gemacht und gespeichert und möchte die nun mit Cyberduck uploaden. Nach dem Login auf dem Server (united-domains.de, weiß nicht, ob das wichtig ist) zeigt mir Cyberduck 3 bestehende Verzeichnisse an:
    - php_includes
    - php_sessions
    - temp

    Wo muss denn jetzt was rein? index.html, die Bilder, etc. ? Habe schon extrem viele Kombinationen probiert, aber nie hat irgendwas funktioniert....wer kann mir helfen?

    Feliz Natal !!!
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Wenn du keinen ganzen Server sondern ein WebHosting-Paket gebucht hast, solltest du dich über die Webseite des Anbieters einloggen können. Dort kannst du dann einstellen, welches Verzeichnis auf dem (virtuellen) Server das Hauptverzeichnis deiner Domain ist. In dieses musst du dann die Dateien hochladen.
     

Diese Seite empfehlen