Probleme beim updaten

mc3st991

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
4
Moin!
Ich hab ein iPhone XS Max und iOS 13.5, hatte einen Jailbreak, leider ist das Handy ausgegangen oder wie auch immer.. jedenfalls bekomme ich unc0ver nicht mehr drauf, kann also den Jailbreak nicht neu machen und auch nicht updaten, weil ich ihn nicht entfernen kann.. gibt es da eine Möglichkeit, hat vielleicht jemand ne Idee? Weiß echt nicht weiter 😅
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo! iPhone in den DFU-Modus versetzen und mit iOS 14.0.1 wiederherstellen.
 
  • Like
Reaktionen: mc3st991

mc3st991

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
4
Das klingt gut, wie bekomme ich es in den DFU Mode? Lauter, leiser, power?
vielen Dank 🙏
 

mc3st991

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
4
Ja habe es auch hinbekommen, aber leider ist es nun mit iOS 14.0.1 immer noch so, dass manche Apps den jailbreak erkennen und ich diese somit nicht nutzen kann. Banking Apps bspw.
machen kann ich da nichts, oder?

edit: liegt es eventuell am Backup?