• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Update von MS Office 2008

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo!

Wenn ich Office Updaten will, lädt er das Update, aber er installiert es nicht. Stattdessen sucht er nach Abschluss des downloads direkt wieder nach einem Update und beginnt den Prozess von vorn.

Ich habe das gleiche Problem sowohl beim iMac, als auch beim MacBook Pro.
Beim iMac habe ich eben versucht das Office Paket neu zu installieren und das Update neu zu laden. Allerdings habe ich nicht mal das 260 MB Update installiert bekommen.

Was läuft da beim Autoupdate schief?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
bei mir das gleiche.....

er lädt das update runter, installiert es nicht. komisch. :(
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Dazu brauch ich keine Suchfunktion. Hab es ja auch noch manuell installiert. Die Frage wäre aber gewesen, was da beim Autoupdate schief geht! ;)

Danke für den Link! Ich werde mal lesen! ;)