1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Übertragen von Covern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tauchfratz, 30.03.09.

  1. Tauchfratz

    Tauchfratz Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    1
    Guten Abend zusammen,
    ich bin ganz neu hier, computertechnisch eine echte Niete, habe auch schon versucht, etwas im Forum zu finden, leider ohne Erfolg und hoffe nun, dass mir jemand helfen kann. Ich besitze einen i-pod nano mit 8 GB und benutze unter Windows auch i-tunes zum Synchronisieren. Ich habe für diverse CD's die Cover auch über i-tunes importiert. Nach dem Synchronisieren erscheinen einige von diesen Covern, obwohl sie am Laptop richtig angezeigt werden, auf dem i-Pod als schwarzer Kasten. Kann mir jemand (verständlich für einen totalen Laien) erklären, was ich tun muss, um das zu beheben?

    Vielen Dank im Voraus
    gute Nacht
    Kerstin
     
  2. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Lösche nocheinmla alle dateien von deinem iPod (wiederherstellen in iTunes) und las die automatische Cover suche nochmal durchlaufen und Sycronisiere die Alben neu.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Dazu würde ich dir auch raten. Bei mir ist das schon zweimal passiert.
     

Diese Seite empfehlen