• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme beim übertragen und erkennen des shuffles auf meinem pc!!

touny

Gast
wenn ich den shuffle anschliesse reagiert iTunes überhaupt garnicht und ich muss iTunes selber starten! mannchmal klapts dann das er versucht ein paar lieder zu übertragen aber kaum hat es begonnen verliert er den ipod wieder und ich muss in wieder ausziehen und neu einstecken letztes weekend hats dann mal einigermassen geklapt aber nun geht garnichts mehr.

ich kann ihn auch nicht aktualisieren oder wiederhestellen kommt immer ne fehlermeldung...

währe euch unendlich dankbar wenn ihr mir ein par tips geben könntet...

benutze das win xp pro und habe extra damit ich den shuffle benutzen kann das sp2 installiert

gruss tony
 

touny

Gast
echt keiner ne ahnung??

ich hab da noch ein neues fänomen und zwar wirkt sich das so aus:
ich schlisse ihn an dan fängt er an orange zu blinken und dan beginnt die aktualisierung also das rüber laden von musiktiteln und plötzlich blinkt er schnell grün und die übertragung wird abgebrochen...

erbitte dringend hilfe!!!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wenn schon das wiederherstellen nicht funzt ist was im argen, würd ich sagen!

deinstalliere halt mal iTunes und installiere es neu! wenns nicht hilft wende dich evtl. bei apple.de/support mit einem reparaturformular an apple, falls dein shuffle noch innerhalb der ein jahres garantie ist.
oder trag ihn zu einem gravis store und lass die dort prüfen was mit deinem shuffle nicht stimmt!

gruss, bernd :)