1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Syncronisieren von Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PhoenixTs82, 22.12.08.

  1. PhoenixTs82

    PhoenixTs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    zuerst einmal Frohe Weihnachten an alle.

    Ich habe mir gerade ein iPhoenix 3G gekauft und ein paar tage damit rumgespielt, funktionier auch alles ganz gut, bis ich zu iTunes kam :-9

    Ich sollte dazu sagen, dass ich noch nie einen Mac vor mir hatte und kein iPod ect...

    Ich habe auf meinem Rechner (Windows XP) einen Foto-Ordner mit mehren Unterodnern (Hund, Kontakte, Urlaub ext..)

    Mit dem iPhone hab ich auch einige Fotos gemacht, die ich gerne auf dem Rechner hätte.

    Wie kann ich denn jetzt die fotos austauchen, ohne das er mit da was löscht ?
    iTunes will immer irgendwelche dateien entfernen...

    das gleiche gilt für videos

    (Sorry für die Blöden fragen, aber ist mein erstes mal mit nem mac,apple dingsda)
     
  2. PhoenixTs82

    PhoenixTs82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    10
    so also wenn ich meien kompletten fotos lösche und sie dann syncronisiere, funktioniert das, aber ich habe mmer als 2. ordner "Filmarchiv" wo alle fotos nochmal drin sind, kann man das irgendwie verhindern ? ich will ja nicht alle fotos doppelt haben...
     

Diese Seite empfehlen