• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Synchronisierung Iphone -Itunes

  • Ersteller musiconsult
  • Erstellt am

musiconsult

Gast
Hallo,
ich habe ein Iphone mit 1.1.1 FW, unlocked mit SimFree, funktionert einwandfrei. Vorher hatte ich FW 1.0.2 drauf. Leider gab es Problem mit der Synchronoisierung. Kontakte und Kalender geht einwandfrei, aber beim Synchronisieren von Musik hängt sich der Vorgang auf wegen "Zeitüberschreitung" Seit zwei Tagen ist es sogar ganz doll, ich bekomme die Meldung "itunes kann die Inhalte des Iphones nicht lesen...öffnen Sie die Iphone Einstellungen im Bereich "Übersicht" und clicken Sie auf "wiederherstellen"... mache ich natürlich nicht, denn dann wird FW 1.1.2 geladen...und das soll man ja noch nicht . Gibt es einen Tipp ?
Ich habe das Iphone direkt am Rechner, nicht über USB Hub, und nicht über die Dockingstation
gruss
Frank