1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Synchronisieren ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ionas_Elate, 19.11.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Seit genau zwei Wochen lässt sich mein iPhone nur noch schwer mit iTunes synchronisieren.
    Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis es von iTunes erkannt wird und dann kommt jedes mal eine Fehlermeldung, die besagt, dass iTunes keine Informationen auf das iPhone syncen kann. :(
    Wenn ich auf Synchronisierung aktivieren klicke, kommt ein weiterer Fehler.
    (Syncing cannot be enabled on this computer.) Override und OK stehen zur Verfügung.
    Beides hilft nicht.
    Muss ich wiederherstellen, oder kann man das auch anders lösen?
    Die Wiederherstellung habe ich noch nicht probiert, weil auch eine Datensicherung nicht durchgeführt werden kann ...
    Vielen Dank fürs Lesen!
    Grüße
    Edit: Fast vergessen: iPhone 2G FW 2.1
     

Diese Seite empfehlen