• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Synchronisieren

Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Hallo Zusammen!

Habe seit heute das Problem das iTunes eine Fehlermeldung beim Versuch meinen iPod zu synchronisieren Anzeigt:

Einige der Objekte in Ihrer iTunes-Mediathek, einschließlich ... , wurde nicht auf den iPod kopiert, da sie nicht gefunden wurden.

Nur Komisch das ich sie Trotzdem über iTunes wiedergeben kan! o_O
Die Musikdateien befinden sich auf einer Externen Festplatte und in meinen Einstellungen in iTunes habe ich

"Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Musik-Ordner kopieren"

abgewählt!

Hengt das evtl. irgendwie zusammen?

Für Hilfe währe ich dankbar!

Gruß minimacuser....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was steht denn in den Einstellungen als Speicherort für deine Mediathek??
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
macintosh HD:Musik:iTunes Music:

Nutze iTunes aber schon seit ca. 2Jahren und Habe mit ziemlicher Sicherheit am Speicherort nichts geändert!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
aber das ist das Problem, Du schreibst Du hast Deine Musik auf ner externen Festplatte aber iTunes sagst Du es soll die interne Festplatte verwenden.
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Danke für deine Antwort!
Aber das Problem hat sich schon gelöst nach dem zweiten mal neu Starten und laden der Musikdateien hat alles wieder Tadellos funktioniert! :-D