1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von minimacuser, 20.05.08.

  1. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen!

    Habe seit heute das Problem das iTunes eine Fehlermeldung beim Versuch meinen iPod zu synchronisieren Anzeigt:

    Einige der Objekte in Ihrer iTunes-Mediathek, einschließlich ... , wurde nicht auf den iPod kopiert, da sie nicht gefunden wurden.

    Nur Komisch das ich sie Trotzdem über iTunes wiedergeben kan! o_O
    Die Musikdateien befinden sich auf einer Externen Festplatte und in meinen Einstellungen in iTunes habe ich

    "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Musik-Ordner kopieren"

    abgewählt!

    Hengt das evtl. irgendwie zusammen?

    Für Hilfe währe ich dankbar!

    Gruß minimacuser....
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was steht denn in den Einstellungen als Speicherort für deine Mediathek??
     
  3. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    macintosh HD:Musik:iTunes Music:

    Nutze iTunes aber schon seit ca. 2Jahren und Habe mit ziemlicher Sicherheit am Speicherort nichts geändert!
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    aber das ist das Problem, Du schreibst Du hast Deine Musik auf ner externen Festplatte aber iTunes sagst Du es soll die interne Festplatte verwenden.
     
  5. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Danke für deine Antwort!
    Aber das Problem hat sich schon gelöst nach dem zweiten mal neu Starten und laden der Musikdateien hat alles wieder Tadellos funktioniert! :-D
     

Diese Seite empfehlen