1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Probleme beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von minimacuser, 20.05.08.

  1. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen!

    Habe seit heute das Problem das iTunes eine Fehlermeldung beim Versuch meinen iPod zu synchronisieren Anzeigt:

    Einige der Objekte in Ihrer iTunes-Mediathek, einschließlich ... , wurde nicht auf den iPod kopiert, da sie nicht gefunden wurden.

    Nur Komisch das ich sie Trotzdem über iTunes wiedergeben kan! o_O
    Die Musikdateien befinden sich auf einer Externen Festplatte und in meinen Einstellungen in iTunes habe ich

    "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Musik-Ordner kopieren"

    abgewählt!

    Hengt das evtl. irgendwie zusammen?

    Für Hilfe währe ich dankbar!

    Gruß minimacuser....
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was steht denn in den Einstellungen als Speicherort für deine Mediathek??
     
  3. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    macintosh HD:Musik:iTunes Music:

    Nutze iTunes aber schon seit ca. 2Jahren und Habe mit ziemlicher Sicherheit am Speicherort nichts geändert!
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    aber das ist das Problem, Du schreibst Du hast Deine Musik auf ner externen Festplatte aber iTunes sagst Du es soll die interne Festplatte verwenden.
     
  5. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Danke für deine Antwort!
    Aber das Problem hat sich schon gelöst nach dem zweiten mal neu Starten und laden der Musikdateien hat alles wieder Tadellos funktioniert! :-D
     

Diese Seite empfehlen