1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim synchronisieren von OmniFocus zwischen iPhone 3G S und macbook

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von DerJoh, 26.06.09.

  1. DerJoh

    DerJoh Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    bei mir klappt das Synchronisieren zwischen meinem neuen iPhone 3G S und dem macbook (Leopard 10.5.7) nicht (mehr). Es hat anfangs ein - zwei mal funktioniert (via bonjour) und jetzt plötzlich nicht mehr und ich hab keinen Schimmer, woran das liegen könnte.

    Eine Wlan Verbindung steht und funktioniert mit anderen Apps auch (z.b. Remote für Keynote) aber Omnifocus auf dem iphone findet das macbook nicht.
    Nachdem es anfangs ja mal funktioniert hatte hab ich OF vom iPhone gelöscht und neu installiert und auf dem macbook die Einstellungen zurückgesetzt, um nochmal "von vorn" anzufangen, aber leider ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße, der Joh.
     

Diese Seite empfehlen