• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim synchronisieren von OmniFocus zwischen iPhone 3G S und macbook

DerJoh

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei mir klappt das Synchronisieren zwischen meinem neuen iPhone 3G S und dem macbook (Leopard 10.5.7) nicht (mehr). Es hat anfangs ein - zwei mal funktioniert (via bonjour) und jetzt plötzlich nicht mehr und ich hab keinen Schimmer, woran das liegen könnte.

Eine Wlan Verbindung steht und funktioniert mit anderen Apps auch (z.b. Remote für Keynote) aber Omnifocus auf dem iphone findet das macbook nicht.
Nachdem es anfangs ja mal funktioniert hatte hab ich OF vom iPhone gelöscht und neu installiert und auf dem macbook die Einstellungen zurückgesetzt, um nochmal "von vorn" anzufangen, aber leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße, der Joh.