1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim syncen mit Ipod touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Antigone, 12.09.09.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Imac neu aufgesetzt. Heißt alles neu aufgespielt und die Mediathek auf eine externe Festplatte aucgelagert. Nachdem ich meinen IPod angeschlossen habe wurde ich gefragt ob ich den Ipod mit dieser Mediathek verbinden möchte. Habe ich bestätigt. Habe auf dem Ipod noch das neuste Update aufgespielt. Jetzt synchroniesiert er aber immer nur einen Song. Das wars obwohl ich "Gesamte Mediathek" sync. angehakt habe. Liegt es evtl daran, dass ich die Songs auf eine externe Festplatte habe? Ich suche echt verzweifelt nach einer Lösung!

    Gruß
    A.
     

Diese Seite empfehlen