1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Sync mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von knorman, 16.09.09.

  1. knorman

    knorman Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Leute,

    seit gestern bekomme ich die im Anhang beigefügte Fehlermeldung beim Synchronisieren meines iPhones 3GS mit iTunes 9.
    Bis gestern hat aber alles einwandfrei funktioniert.
    Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee, woran das liegen könnte und kann mir helfen...
     

    Anhänge:

  2. knorman

    knorman Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    15
    Gibt es wirklich niemanden, der mir da helfen kann??

    Kann es vielleicht mit dem Programm "iPhone Explorer" zusammenhängen? Das habe ich nämlich am selben Abend installiert und ausprobiert, als das o.g. Problem zum ersten Mal auftauchte...
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Du beschriebts ja überhaupt nicht dein System… Wo soll man da anfangen?
    ich vermute du benutzt Windows? Sonst wär' ja wohl keine Frage nach dem "Eigene Bilder"-Ordner…
    Wenn du das Problem hast seit dem du das Programm installiert hast natürlich. Ansonsten vielleicht.
    Resette dein iPhone, vielleicht geht es dann wieder.
    Wenn du, wie ich vermute, Windows benutzt, starte erst mal deinen Rechner neu… (Späßle…)
     
  4. knorman

    knorman Granny Smith

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    15
    Nix da Windows! Ich hab MacOS X (Leopard)
     

Diese Seite empfehlen