• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Sync mit iTunes

knorman

Granny Smith
Registriert
03.09.09
Beiträge
15
Hallo liebe Leute,

seit gestern bekomme ich die im Anhang beigefügte Fehlermeldung beim Synchronisieren meines iPhones 3GS mit iTunes 9.
Bis gestern hat aber alles einwandfrei funktioniert.
Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee, woran das liegen könnte und kann mir helfen...
 

Anhänge

  • Sync Fehler.gif
    Sync Fehler.gif
    12,2 KB · Aufrufe: 127

knorman

Granny Smith
Registriert
03.09.09
Beiträge
15
Gibt es wirklich niemanden, der mir da helfen kann??

Kann es vielleicht mit dem Programm "iPhone Explorer" zusammenhängen? Das habe ich nämlich am selben Abend installiert und ausprobiert, als das o.g. Problem zum ersten Mal auftauchte...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du beschriebts ja überhaupt nicht dein System… Wo soll man da anfangen?
ich vermute du benutzt Windows? Sonst wär' ja wohl keine Frage nach dem "Eigene Bilder"-Ordner…
Kann es vielleicht mit dem Programm "iPhone Explorer" zusammenhängen?
Wenn du das Problem hast seit dem du das Programm installiert hast natürlich. Ansonsten vielleicht.
Resette dein iPhone, vielleicht geht es dann wieder.
Wenn du, wie ich vermute, Windows benutzt, starte erst mal deinen Rechner neu… (Späßle…)