1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Skim-Update

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Svenrique, 14.06.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle.

    Bin überzeugter Skim-Anwender, doch seit ich das Programm installiert habe, fragt er jedes Mal beim aktivieren ob ich das neue Update installieren will. Klar will ich. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn man manuell ein Update durchführen will, sagt die Kiste aber, 0.4.1 sei die neueste Version.
    Habe Skim auch schon mehrmals deinstalliert und frisch heruntergeladen, nützt aber nichts.

    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Deintsalliere das mal sauber, als mit den pref-Dateien.
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hab ich, mit AppZapper. Geht es bei Dir etwa? Welche Version hast Du denn?
     

Diese Seite empfehlen