1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Serverzugriff

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von warrior, 27.05.08.

  1. warrior

    warrior Gast

    Moin moin

    Ich habe ein Problem:

    Ich möchte von einem MAC mit OS 9 auf einen internen Server zugreifen. Das klappt auch alles ganz gut, ich kann Dateien lesen und runterladen, aber ich kann sie nicht verändern (also neue hinzufügen, alte löschen, usw.).

    Komischerweise passiert das bei OS X nicht, außer wenn ich mich über den "Apfel + k"-Shortkey und nicht über den Netzwerk-Tab oder "Benutzte Objekte" einlogge.

    Woran kann das liegen?
    Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen