• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim Reparieren der Zugriffsrechte: Warnung über eine SUID-Datei

Floreg

Cox Orange
Registriert
19.12.05
Beiträge
101
Hi,

habe trotz mehrfachen Reparierens die Warnungen des Festplatten-Dienstprogramms nicht weggekriegt. Warnungen stehen unten. Was kann man da machen. Hab in letzter Zeit sowieso etwas Probleme mit der Stabilität einiger Programme und des Gesamtsystems...

EDIT:
Sorry, hab die Warnungen wieder rausgenommen. Hatte mich bei meiner Suche verschrieben und daher zuerst nix über diese SUID-Problematik gefunden. Ignoriere diese Warnungen ganz einfach, wird sich beim nächsten Update hoffentlich beheben...

tut mir leid für den unnötigen Post. Bitte ignorieren!
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
würde dir gerne weiter helfen, kenne mich allerdings selbst leider zu schlecht damit aus. Aber vielleicht kannst du mir zufälligerweise helfen: ;) Ich würde gerne von der installations cd starten um meine platte zu repariern. Aber wie startet man von der cd aus? Gruß,
Ali
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
beim starten entweder die alttaste (wahltaste) drücken, dann kommst du in ein auswahl menu oder die c taste und der mac startet direkt von cd/dvd
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kannst auch das Festplattendienstprogramm öfnen, da steht es auch beschrieben wie Du es machen musst.