1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Reparieren der Zugriffsrechte: Warnung über eine SUID-Datei

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Floreg, 11.01.08.

  1. Floreg

    Floreg Cox Orange

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    101
    Hi,

    habe trotz mehrfachen Reparierens die Warnungen des Festplatten-Dienstprogramms nicht weggekriegt. Warnungen stehen unten. Was kann man da machen. Hab in letzter Zeit sowieso etwas Probleme mit der Stabilität einiger Programme und des Gesamtsystems...

    EDIT:
    Sorry, hab die Warnungen wieder rausgenommen. Hatte mich bei meiner Suche verschrieben und daher zuerst nix über diese SUID-Problematik gefunden. Ignoriere diese Warnungen ganz einfach, wird sich beim nächsten Update hoffentlich beheben...

    tut mir leid für den unnötigen Post. Bitte ignorieren!
     
  2. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    würde dir gerne weiter helfen, kenne mich allerdings selbst leider zu schlecht damit aus. Aber vielleicht kannst du mir zufälligerweise helfen: ;) Ich würde gerne von der installations cd starten um meine platte zu repariern. Aber wie startet man von der cd aus? Gruß,
    Ali
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    beim starten entweder die alttaste (wahltaste) drücken, dann kommst du in ein auswahl menu oder die c taste und der mac startet direkt von cd/dvd
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kannst auch das Festplattendienstprogramm öfnen, da steht es auch beschrieben wie Du es machen musst.
     

Diese Seite empfehlen