1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Probleme beim Reparieren der Zugriffsrechte: Warnung über eine SUID-Datei

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Floreg, 11.01.08.

1. Floreg

Floreg Cox Orange

Hi,

habe trotz mehrfachen Reparierens die Warnungen des Festplatten-Dienstprogramms nicht weggekriegt. Warnungen stehen unten. Was kann man da machen. Hab in letzter Zeit sowieso etwas Probleme mit der Stabilität einiger Programme und des Gesamtsystems...

EDIT:
    Sorry, hab die Warnungen wieder rausgenommen. Hatte mich bei meiner Suche verschrieben und daher zuerst nix über diese SUID-Problematik gefunden. Ignoriere diese Warnungen ganz einfach, wird sich beim nächsten Update hoffentlich beheben...

tut mir leid für den unnötigen Post. Bitte ignorieren!

2. Ali

Ali Goldparmäne

Hallo,
    würde dir gerne weiter helfen, kenne mich allerdings selbst leider zu schlecht damit aus. Aber vielleicht kannst du mir zufälligerweise helfen: ;) Ich würde gerne von der installations cd starten um meine platte zu repariern. Aber wie startet man von der cd aus? Gruß,
    Ali

3. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

beim starten entweder die alttaste (wahltaste) drücken, dann kommst du in ein auswahl menu oder die c taste und der mac startet direkt von cd/dvd

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Du kannst auch das Festplattendienstprogramm öfnen, da steht es auch beschrieben wie Du es machen musst.

Diese Seite empfehlen