1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Rebooten iphone 2g HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uk66, 08.11.08.

  1. uk66

    uk66 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1
    hallo leute,
    bin relativ neu hier und habe folgendes problem.
    mein iphone ist hängengeblieben und ich habe dann die sleep und home taste gedrückt gehalten. jetzt erscheint nur noch der apfel im wechsel mit dem bild wo der usb stecker und die itunes cd zu sehen ist und ich kann das gerät nicht nutzen. kenne mich leider überhaupt nicht aus mit dem gerät. wer kann mir weiterhelfen.

    danke im voraus!
     
  2. nexeh

    nexeh Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    6
    rebooten

    einfach wiederherstellen , ist doch easy
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Oder den Recovery Mode verlassen. Habe dazu hier mehrere Beiträge geschrieben (Such mal nach "Recovery verlassen")
     

Diese Seite empfehlen