• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim Ram wechseln mit MB

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
wollte grad eben den Ram von meinem MB austauschen, da ich mir nen 2gb riegel bestellt habe und gelesen hab das das keine große sache ist. Also will ich die schrauben am metallriegel lösen nur die mittlere will sich partout net lösen, die beiden äußeren waren kein problem aber die mittlere sitzt bombenfest.
Habt ihr ne Idee wie ich das Problem am besten lösen kann oder ob es da irgendwelches Werkzeug gibt oder ich zum nächsten apple shop spazieren soll?
Danke für eure Hilfe
mfg Teaspoon
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
So habs hinbekommen, mithilfe von Schraubenzieher und Zange ;). Jetzt mal ne andere Frage, hab mir nen 2gb riegel in mein mb gemacht(is vom juli letzten jahres unterstützt daher nur 3gb) und habe nun 2,5gb ram spielt das ne rolle in welchem slot was steckt?