1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Ram wechseln mit MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 24.07.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    wollte grad eben den Ram von meinem MB austauschen, da ich mir nen 2gb riegel bestellt habe und gelesen hab das das keine große sache ist. Also will ich die schrauben am metallriegel lösen nur die mittlere will sich partout net lösen, die beiden äußeren waren kein problem aber die mittlere sitzt bombenfest.
    Habt ihr ne Idee wie ich das Problem am besten lösen kann oder ob es da irgendwelches Werkzeug gibt oder ich zum nächsten apple shop spazieren soll?
    Danke für eure Hilfe
    mfg Teaspoon
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    So habs hinbekommen, mithilfe von Schraubenzieher und Zange ;). Jetzt mal ne andere Frage, hab mir nen 2gb riegel in mein mb gemacht(is vom juli letzten jahres unterstützt daher nur 3gb) und habe nun 2,5gb ram spielt das ne rolle in welchem slot was steckt?
     

Diese Seite empfehlen