1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Öffnen von Videos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Schöngeist, 18.09.08.

  1. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Wer kann mir mit meinem Problem helfen? Ich habe versucht, mit meinem iPodtouch 2.1 Videos über Safari anzusehen, z.B. "heute in 100 Sec.". Leider zeigt mir das Feld nur ein durchgestrichenes Play-Symbol im Kreis. Muß ich dazu ein Zusatzprogramm haben oder sind meine Einstellungen falsch?
     
  2. COL!N

    COL!N Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    17
    Du kannst mit dem Touch keine Flash-videos abspielen...
    Nur Videos von Youtube kannste dir angucken...
    Das Flash-Plugin fehlte dir, deswegen war da das durchgestrichene Symbol...
    Aber so weit ich weiß gibs keinen Flashplayer fürn iPod Touch bzw iPhone...
     

Diese Seite empfehlen