1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim löschen von NTFS for Mac

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Antigone, 09.08.09.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem die Testversion von NTFS for MAC aufgespielt. Da ich das Prog. nur einmalig benutzt habe habe ich es auch sofort wieder entfernt. Ich bekomme jedoch nach jedem Neustart folgende Meldung,(siehe Anhang). Wie kann das sein. Das Programm dürfte eigentlich nicht mehr auf der FP sein!! Weiß jemand Rat?
    Danke A.
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Hast du auch den vermutlich dem Programm beiliegenden Uninstaller benutzt oder auf deren Webseite geschaut, welche Dateien man den nun alle löschen muss?
     
  3. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    ich habe so fast alles probiert... leider vergeblich. bleibt wohl nur eine neuinstallation von os ...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Hast du denn den deinstaller genommen und wenn ja, auf der Paragon seite gibt es einige Threads im Supportforum die sich mit ähnlichen Fällen befassen und Lösungen anbieten
     
  5. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    ok. vielen Dank!!! werde dann nochmal bei paragon schauen was da so steht.
     

Diese Seite empfehlen