• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim löschen von NTFS for Mac

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem die Testversion von NTFS for MAC aufgespielt. Da ich das Prog. nur einmalig benutzt habe habe ich es auch sofort wieder entfernt. Ich bekomme jedoch nach jedem Neustart folgende Meldung,(siehe Anhang). Wie kann das sein. Das Programm dürfte eigentlich nicht mehr auf der FP sein!! Weiß jemand Rat?
Danke A.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    177,1 KB · Aufrufe: 124

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du auch den vermutlich dem Programm beiliegenden Uninstaller benutzt oder auf deren Webseite geschaut, welche Dateien man den nun alle löschen muss?
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
ich habe so fast alles probiert... leider vergeblich. bleibt wohl nur eine neuinstallation von os ...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du denn den deinstaller genommen und wenn ja, auf der Paragon seite gibt es einige Threads im Supportforum die sich mit ähnlichen Fällen befassen und Lösungen anbieten
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
ok. vielen Dank!!! werde dann nochmal bei paragon schauen was da so steht.