1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Löschen von Mails nach Softwareupdate auf Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mietzie82, 28.11.07.

  1. mietzie82

    mietzie82 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Gestern stolzer Besitzer des neuen Leopard Betriebssystem. Alles funktioniert prima...außer wenn ich ne Mail löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung (Bild1) und die Mail lässt sich nicht löschen:mad::mad: ....

    Wer kann mir helfen???

    Vielen Dank im Voraus.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen