1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim kopieren der Daten von HD zu HD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jackass80, 31.01.09.

  1. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ich habe bei einem Kollegen ein Problem gerade was ich nicht ganz verstehe, sobald ich Dateien kopieren möchte ( ISO Images) von der einen HD zu der anderen ( beide im Windows umfeld) bekomme ich die Meldung , kann nicht kopiert werden da zugroß für Zielverzeichnis.

    Auf der anderen Platte sind noch 300GB Frei und Rechte sind auch alle verfügbar, das fazinierende ist aber das die Bei Win Vista auftritt und das erst seit 2 Tagen????

    In den Windows foren des Netzes habe ich noch nichts finden können
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welches Dateiformat hat die Ziel Platte und wie groß sind die Images? Wenn die Images größer 4GB sind und das Dateisystem FAT ist, dann geht das nicht. FAT32 kann nur max 4GB große Dateien verwalten.
     
    Jackass80 gefällt das.
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Abhilfe ist die verlustfreie Konversion der FAT32 Partition nach NTFS. Hier die Anleitung lesen.

    Dabei aber nicht überrascht sein wenn von OS X nicht auf diese Partition geschrieben werden kann. Dazu müssten noch separate Treiber installiert werden.
     
    Jackass80 gefällt das.
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hast Du alle Vista Updates geladen? Es gab letztes Jahr Eines, welches u.a. genau das Problem behoben hat. Welches das ist, weiß ich leider nicht mehr.
     
    Jackass80 gefällt das.
  5. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hi Leute sorry für die Späte Rückmeldung hatte aber Total vergessen das dieses Problem existierte nicht meine Art.

    Ihr habt recht das mit FAT 32 habe ich nicht geprüft. Alles andere passte ich muss die Platten nach NTFS umwandeln.

    Das mit den Mac treibern habe ich nun aber nicht kapiert
     
  6. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78

Diese Seite empfehlen