• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Probleme beim Konfigurieren

Sabrina1606x

Golden Delicious
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
8
Hallo,
ich habe heute meine Apple Watch zurückgesetzt und wollte sie nun wieder starten, allerdings verlangt sie von mir jetzt bevor ich sie überhaupt konfigurieren kann das neueste Update durchzuführen. Dieses Update kann ich allerdings nicht herunterladen, da die Watch noch nicht mit dem Internet verbunden ist. Ich weiß nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.
LG
 

Sabrina1606x

Golden Delicious
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
8
Das Update übers Phone holen?
Wie genau stell ich das an? :D
Ich kann sie koppeln und dann werde ich direkt zum update weitergeleitet ohne dass ich etwas anderes auswählen kann.

Habe die Watch nocht nicht all zu lange und kenne mich noch nicht sonderlich gut aus :|
 

Sabrina1606x

Golden Delicious
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
8


Über Softwareupdate

Ja das ding ist ich komme gar nicht so weit mir wird die watch nicht mal bei meine uhr angezeit weil ich davor noch ein update machen muss. Ich kann sie nicht konfigurieren, da ich davor ein update machen muss das ich aber nicht machen kann weil ich die uhr nicht mit dem internet verbinden kann :|
 

Sabrina1606x

Golden Delicious
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
8
Und sobald ich sage update abbrechen setzt es mir die watch wieder komplett zurück
 

luckyie

Celler Dickstiel
Mitglied seit
20.01.16
Beiträge
802
Aaaaah. Hatte das Problem mal mit meinem iPhone. Der Apple Store meinte das ich über iTunes das Update machen solle. Vielleicht klappt das mit der Watch auch?
 

Sabrina1606x

Golden Delicious
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
8
Aaaaah. Hatte das Problem mal mit meinem iPhone. Der Apple Store meinte das ich über iTunes das Update machen solle. Vielleicht klappt das mit der Watch auch?
Sorry das ich mich nicht so gut ausdrücken konnte. Ich werd es fix mal versuchen, danke :)
 

Arthur_Spooner

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
14.09.16
Beiträge
852
Hallo Sabrina,

3 Fragen:
- Hast du irgendeine Beta installiert? Also auf der Watch oder iPhone?
- Welches iPhone hast du?
- Welche Version von iOS läuft auf deinem iPhone? (Einstellungen - Allgemein - Info)

das schränkt schonmal die Fehlersuche ein.
 

Sabrina1606x

Golden Delicious
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
8
Hallo Sabrina,

3 Fragen:
- Hast du irgendeine Beta installiert? Also auf der Watch oder iPhone?
- Welches iPhone hast du?
- Welche Version von iOS läuft auf deinem iPhone? (Einstellungen - Allgemein - Info)

das schränkt schonmal die Fehlersuche ein.
Ja hatte die ios 11 beta versionen drauf, nun aber das offizielle ios 11, also 11.0 und ich habe das iphone 6
 

diba

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
27.09.16
Beiträge
683
Naja, offiziell ist die 11.0 GM ja nicht sooo richtig. Möglicherweise hängts da dran, sollte dann aber spätestens am 19.09. klappen.
 

Arthur_Spooner

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
14.09.16
Beiträge
852
Hm. Zur Not musst du echt auf das offizielle iOS 11 Update warten.
Kannst du mal ein paar Screenshots/Bilder machen von der Update Aufforderung?
 

NorbertM

Tiefenblüte
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.385
Und dann die Watch zurückgesetzt. Sorry,
Das sehe ich eher als Schwachpunkt bei Apple und nicht bei Sabrina. Wenn solche Probleme zu befürchten sind, sollte man explizit davor warnen. Schließlich wissen die Geräte was da womit gekoppelt ist umd ein Reset kann immer notwendig werden.
 

jsoul

Königsapfel
Mitglied seit
25.08.08
Beiträge
1.219
Warnt Apple nicht davor? Ich denke schon, man kriegt ja die Betas auch nicht einfach so auf seine Devices. Wer sich also schon soweit damit auseinander gesetzt hat, der weiß auch welche Risiken vorhanden sind.
 
  • Like
Wertungen: SVWFF07