1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Klassik-Einlesen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alphalion, 18.12.08.

  1. Alphalion

    Alphalion Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe Probleme beim einlesen von Klassikmusik.( Bzw. ja eher beim Abspielen)
    Immer, wenn leise Passagen oder Pausen kommen, dann "knackt" es immer.

    Hab bis jetzt in mp3 importiert. Zuletzt hab ich es mal mit "Apple Lossless " probiert; keine Besserung.
    Würde gern auch meine Klassik-CD in iTunes abspielen (aber mit der gewohnten Qualität).

    Kann mir da jemand von Euch weiter helfen???

    Danke im Vorraus!
    Steffen
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    knacken die CDs auch? hat die CD kratzer?
     
  3. Alphalion

    Alphalion Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    18
    nee, dat is ja dat Problemchö
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    das ist eigenartig, hab leider keinen plan
     
  5. Alphalion

    Alphalion Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    18
    das ist ja das Problem.

    Beim normalem Abspielen ist alles super, und nach dem Einlesen das sch... Knacken.
     

Diese Seite empfehlen