1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Jailbreak (3G - kein Unlock!)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Twisterking, 23.01.09.

  1. Twisterking

    Twisterking Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    25
    HI all!

    Wollte zuletzt das 3G von einem Freund jailbreaken dass er Cydia nutzen kann und all das Zeug!
    Jailbreaken hat beim 3. Versuch dann auch gefunzt .. er hatte Cydia (was auch funktionierte usw.) :)

    Problem war dass er KEINEN EMPFANG mehr mit seinem provider hatte!
    AUch reboot half nicht sagt er!
    Bin etwas ratlos was da jetzt sein könnte, hab zu 99% nihcts falsch gemacht!

    mfg
    Twist
     
  2. iMac2

    iMac2 Boskoop

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    39
    Doch hast du!;)
    Solche Sachen würde ich nie für jemand anderes machen!
    Sorry, hilft nicht weiter!
    Aber ich denke die Spezialisten kommen erst jetzt nachhause und können dir helfen.
    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen