1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim iTunes-Umzug

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von moebrain, 16.02.09.

  1. moebrain

    moebrain Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    es gibt ja schon einige Threads zum "Umziehen" von iTunes vom PC zum MAC, leider habe ich für mein Problem keine passende Lösung entdeckt und wende mich deshalb an Euch:

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Macbooks und vollziehe gerade die ersten Schritte eines Erleuchteten. Aus diesem Grund hab ich mir im Forum angeschaut, wie ich meine auf dem alten PC verwendete Musik richtig umziehe. Ich habe auf mehrfachen Rat einfach den iTunes-Ordner zwischen alt und neu ersetzt (lief über ne externe Festplatte).
    Dummerweise ist mein "neues" iTunes komplett leer. Den Pfad habe ich kontrolliert, da sollte alles passen. Meinen iTunes-Account habe ich auch aktiviert...
    Das Hinzufügen "von Hand" wäre einigermaßen tragisch, weil ein iPhone und iPod samt haufenweiser Wiedergabelisten dranhängen.

    Ich wäre Euch dankbar, falls ihr mir auf dem Weg zur Erleuchtung behilflich sein könntet!
    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. moebrain

    moebrain Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    2
    Kommando Retour...
    Habs nochmal probiert und siehe da: Es fun, fun funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen