1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim iPod Touch Coverflow

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tauraxx, 25.12.07.

  1. Tauraxx

    Tauraxx Gast

    Hallo zusammen,

    auch ich bekam gestern einen iPod Touch :-D
    Gestern habe ich zum Test 1 Song aus iTunes auf den Touch übertragen, das Cover wurde dann sofort im Coverflow angezeigt. Nun wollte ich gerade weitere Songs aus iTunes übertragen, nur wird bei diesen dann nicht das Cover, sondern nur zwei Noten angezeigt.

    Da die Suchfunktion nichts passendes fand, hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, wie ich das Coverflow zum laufen bekomme :eek:

    Frohe Restweihnachten,
    Tauraxx
     
  2. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Überprüfe mal bei den Liedern, die mit Noten angezeigt werden ob da ein Cover hinterlegt ist, also mit Apfel-I nachsehen ob bei Cover etwas drin ist. Ansonsten mehrere Titel markieren und das Cover von Hand in das Feld ziehen. Wenn Albumtitel und Interpret gleich sind werden sie auch zusammengefasst...
     
  3. Tauraxx

    Tauraxx Gast

    Bei allen Liedern wird bei Cover auch ein Cover angezeigt. Wenn ich sie markiere und auf den iPod ziehe, zeigt es mir diese aber nicht an :mad:

    Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem, und weiss, wie man es löst :-[

    Tauraxx
     

Diese Seite empfehlen