• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim iPod Touch Coverflow

  • Ersteller Tauraxx
  • Erstellt am

Tauraxx

Gast
Hallo zusammen,

auch ich bekam gestern einen iPod Touch :-D
Gestern habe ich zum Test 1 Song aus iTunes auf den Touch übertragen, das Cover wurde dann sofort im Coverflow angezeigt. Nun wollte ich gerade weitere Songs aus iTunes übertragen, nur wird bei diesen dann nicht das Cover, sondern nur zwei Noten angezeigt.

Da die Suchfunktion nichts passendes fand, hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, wie ich das Coverflow zum laufen bekomme :eek:

Frohe Restweihnachten,
Tauraxx
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Überprüfe mal bei den Liedern, die mit Noten angezeigt werden ob da ein Cover hinterlegt ist, also mit Apfel-I nachsehen ob bei Cover etwas drin ist. Ansonsten mehrere Titel markieren und das Cover von Hand in das Feld ziehen. Wenn Albumtitel und Interpret gleich sind werden sie auch zusammengefasst...
 

Tauraxx

Gast
Bei allen Liedern wird bei Cover auch ein Cover angezeigt. Wenn ich sie markiere und auf den iPod ziehe, zeigt es mir diese aber nicht an :mad:

Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem, und weiss, wie man es löst :-[

Tauraxx