• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Installieren

fahne

Erdapfel
Registriert
14.04.06
Beiträge
5
Ich habe ein MacBook mit 2,0 GHz C2D.

Aus Verschiedenen Gründen wollte ich heute MacOS X neuinstallieren. Seit neustem öffnet nach jedem Systemstart der Safari mit eine "QuickTime API Reference"-Seite. Und es wird im TextMate die Datei eksfsc8a.tfm geöffnet, welche irgendwelche binäre Daten enthält.

Allerdings habe ich nun folgendes Problem:

So gut wie jedes mal wenn ich die "Mac OS X Install Disc 1" einlege schmeißt mein MacBook sie wieder raus. Alle anderen DVDs werden ohne Probleme Akzeptiert. Wenn ich versuche von der Install Disc zu booten schmeißt es sie auch jedes mal raus.

Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt der mir helfen kann.