1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fahne, 06.09.07.

  1. fahne

    fahne Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein MacBook mit 2,0 GHz C2D.

    Aus Verschiedenen Gründen wollte ich heute MacOS X neuinstallieren. Seit neustem öffnet nach jedem Systemstart der Safari mit eine "QuickTime API Reference"-Seite. Und es wird im TextMate die Datei eksfsc8a.tfm geöffnet, welche irgendwelche binäre Daten enthält.

    Allerdings habe ich nun folgendes Problem:

    So gut wie jedes mal wenn ich die "Mac OS X Install Disc 1" einlege schmeißt mein MacBook sie wieder raus. Alle anderen DVDs werden ohne Probleme Akzeptiert. Wenn ich versuche von der Install Disc zu booten schmeißt es sie auch jedes mal raus.

    Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt der mir helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen