1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Installieren von Peripheriegeräten unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Ditolino, 08.02.09.

  1. Ditolino

    Ditolino Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Ich möchte meinen Drucker und meinen Kartenleser (HBCI-Banking) unter Parallels auf der Windows-Plattform meines MACs installieren.

    Das Problem dabei: Parallels erkennt nicht, wenn Geräte über USB angesteckt werden. Die Treibersoftware meines Druckers verlangt z.B. während der Installation, dass man den Drucker anschließen soll, um dann mit der Installation fortzufahren. Wenn ich das mache, passiert aber gar nichts, da unter Parallels anscheindend nicht erkannt wird, wenn etwas angeschlossen wird...

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Viele Grüße,
    Ditolino
     
  2. fireman54

    fireman54 Jamba

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo Ditolino,
    da ist irgend etwas komisch, bei mir kommt immer, wenn ich ein USB Gerät einstecke, die Auswahl frage ob das USB Gerät unter VM oder Mac eingebunden werden soll. Ich hatte erst Parallels 3 dann upgrade auf 4.
     
  3. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Wenn die VM gestartet ist unter Geräte->USB-><dein Gerät> das gewünschte USB-Gerät anwählen. Das ist das Äquivalent zum Einstecken.

    HTH,
    Dirk
     
  4. Ditolino

    Ditolino Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    6
    Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen