1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Improtieren von Evolutionmails nach Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von weirdo, 09.10.07.

  1. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein ärgerliches Problem.
    Ich hatte vorher Linux und war von daher Evolutionmail gewohnt - und wollte auf diesen Luxus auch nicht verzichten, also habe ich mir das per X-Application auch auf meinem Mac zum laufen gebracht und die Mails soweit vom alten Evolution in das Jetzige importiert bekommen.
    Nun läuft das Ganze mir aber ewiglich zu langsam und nachdem ich mich ein bisschen mit Mail auseinandergesetzt hatte, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das ganze nett und brauchbar ist.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich bekomme die Mails vom aktuellen Evolution nicht in Mail importiert.
    Das nervt.
    Wenn ich es über die Import-Funktion versuche, bekomme ich nur die Begrüßungs-Mail von Evolution importiert, den Rest finde ich nicht, könnt ihr mir bitte helfen?

    Liebe Grüße!
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Tach

    schonmal versucht, alle mails als ungelesen zu markieren und dann importiert? Würde mich zwar wundern - ich hab aber auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ;)


    Gruß nach Osnabrück,
    der Ex-Osnabrücker
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schau dir dieses How To mal an. Dich interessiert wohl nur der erste Teil (von Evolution nach Mail), nicht der zweite (von Mail nach Entourage).
     
  4. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176

    Das würde klappen, wenn ich das Ganze nicht schon eine ganze Zeit hier hätte laufen lassen, da der Autor davon ausgeht, dass man das Ganze von einem Linux-Rechner importiert - ich hab die Daten aber schon auf meinem Mac. :(
    Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden...
     

Diese Seite empfehlen