• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Improtieren von Evolutionmails nach Mail

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein ärgerliches Problem.
Ich hatte vorher Linux und war von daher Evolutionmail gewohnt - und wollte auf diesen Luxus auch nicht verzichten, also habe ich mir das per X-Application auch auf meinem Mac zum laufen gebracht und die Mails soweit vom alten Evolution in das Jetzige importiert bekommen.
Nun läuft das Ganze mir aber ewiglich zu langsam und nachdem ich mich ein bisschen mit Mail auseinandergesetzt hatte, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das ganze nett und brauchbar ist.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich bekomme die Mails vom aktuellen Evolution nicht in Mail importiert.
Das nervt.
Wenn ich es über die Import-Funktion versuche, bekomme ich nur die Begrüßungs-Mail von Evolution importiert, den Rest finde ich nicht, könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße!
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Tach

schonmal versucht, alle mails als ungelesen zu markieren und dann importiert? Würde mich zwar wundern - ich hab aber auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ;)


Gruß nach Osnabrück,
der Ex-Osnabrücker
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Schau dir dieses How To mal an. Dich interessiert wohl nur der erste Teil (von Evolution nach Mail), nicht der zweite (von Mail nach Entourage).
 

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Schau dir dieses How To mal an. Dich interessiert wohl nur der erste Teil (von Evolution nach Mail), nicht der zweite (von Mail nach Entourage).


Das würde klappen, wenn ich das Ganze nicht schon eine ganze Zeit hier hätte laufen lassen, da der Autor davon ausgeht, dass man das Ganze von einem Linux-Rechner importiert - ich hab die Daten aber schon auf meinem Mac. :(
Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden...