1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Importieren von vcf- Cards

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von M.G.Equinox, 04.06.09.

  1. M.G.Equinox

    M.G.Equinox Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    bin heute seit 3 Jahren, seit dem ich ein Mac besitze zum ersten mal auf ein Problem gestoßen.
    Habe ganz einfach Versucht eine vcf card zu importieren die unter Windows erstellt wurde. Ansich macht es das auch nur das ich chinesische Schriftzeichen sehe. Wenn ich eine Visitenkarte an den Windows Nutzer schicke hat der keine Probleme die zu immportieren.
    Kann mir jemand helfen?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen