• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Importieren von Musik CDs

angller

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
26
Hallo,
habe neuerdings Probleme beim Importieren von Musik CDs (Originale wie gebrannte). Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Ich lege die CD ins Laufwerk ein. Itunes verbindet sich mit der Datenbasis um die Musiktitel abzufregen. Alles kein Problem. Dann erscheint für ca. eine halbe Sekunde die Audio CD auch links in der Spalte und die Titel werden auch angezeigt. Im selben Moment verschwindet die CD wieder aus der linken Spalte als ob überhaupt keine eingelegt wär. Es ist also kein importieren möglich?! Wenn ich nun die CD wieder aus dem Laufwerk entferne und neu einlege, klappt es sofort und ich kan das Importieren starten.....!
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache???
Itunes Version:9.03(15)

Vielen Dank
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Welches OS?

Snow Leopard oder Leopard oder was ganz anderes?