1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim importieren von CDs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hunikuni, 25.12.07.

  1. hunikuni

    hunikuni Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    1
    iTunes importiert einige CD`s indem es für jeden Titel ein extra Album anlegt. Es kommt auch vor dass nur ein Titel in ein extra Album importiert wird. Auch wenn ich in Information den CD Namen exakt gleich schreibe Fügt er sie nicht zu einem Album zusammen HILFE BITTE. :-c
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Schau einmal beim Album-Interpret nach, welcher "Verschiedene Interpreten" seien sollte, wenn du eine Compilation importiert hast. Weiters solltest du einmal "Compilation" im Informarionsfenster anklicken und auf "Ja" wechseln.
     

Diese Seite empfehlen