1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Importieren ins iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von suenneli28, 13.10.07.

  1. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen
    Ich versuchte mehrmals Musikdateien (mp3!!!) ins iTunes zu importieren. Sowohl mit "Importieren" wie auch mit "zur Bibliothek hinzufügen" geschieht nichts. Was kann ich noch versuchen? Danke für eure Tipps
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hast Du überhaupt schon Titel in Deiner Bibliothek?
    Wie sieht Deine Bibliothek aus?
    Was passiert, wenn Du eine mp3 Datei doppelklickst?
     
  3. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    Ja in meiner Bibliothek habe ich schon viele Titel und alles läuft normal. Ich denke meine Bibliothek sieht auch normal aus. Nach Alben etc. geordnet und mit allen Informationen.
    Wenn ich auf die Datei dollelklicke, erscheint oben links statt "Finder" "iTunes" aber weiter geschieht nichts. Die Dateien sind teilweise von einem anderen iTunes beziehungsweise von einem virtuellen Klassenraum meiner Hochschule. Es sollte also klappen. Wenn ich die Dateien im Internet öffne, kann ich sie hören, aber sobald ich sie speichere und ohne Internet hören möchte, klappts nicht mehr.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    von anderen itunes mediatheken kann man nicht kopieren! ps: wenn bei dir die mediathek noch bibliothek heißt, solltest du itunes updaten
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und es sind auch ganz sicher MP3s? Und ohne DRM?
     
  6. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    Nein meine "bibliothek" heisst "Mediathek" ;)
    Es sind MP3 Dateien. Bei den Informationen steht bei "Art: MP3 Audiodatei". Anderes mehr steht da nicht. Was ist DRM?
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Digital Rights Management ;)

    Kannst du mal zum Testen eine der MP3s zum Download bereitstellen? Ich weiß sonst auch nicht mehr, woran das liegen könnte.
     
  8. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    Wie mache ich dies hier? Ich meine zum downladen bereitstellen.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hochladen, z.B. bei Rapidshare und dann hier den Link posten. Natürlich nur, wenn du es verbreiten darfst.
     

Diese Seite empfehlen