• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Importieren ins iTunes

suenneli28

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
Hallo zusammen
Ich versuchte mehrmals Musikdateien (mp3!!!) ins iTunes zu importieren. Sowohl mit "Importieren" wie auch mit "zur Bibliothek hinzufügen" geschieht nichts. Was kann ich noch versuchen? Danke für eure Tipps
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hast Du überhaupt schon Titel in Deiner Bibliothek?
Wie sieht Deine Bibliothek aus?
Was passiert, wenn Du eine mp3 Datei doppelklickst?
 

suenneli28

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
Hast Du überhaupt schon Titel in Deiner Bibliothek?
Wie sieht Deine Bibliothek aus?
Was passiert, wenn Du eine mp3 Datei doppelklickst?

Ja in meiner Bibliothek habe ich schon viele Titel und alles läuft normal. Ich denke meine Bibliothek sieht auch normal aus. Nach Alben etc. geordnet und mit allen Informationen.
Wenn ich auf die Datei dollelklicke, erscheint oben links statt "Finder" "iTunes" aber weiter geschieht nichts. Die Dateien sind teilweise von einem anderen iTunes beziehungsweise von einem virtuellen Klassenraum meiner Hochschule. Es sollte also klappen. Wenn ich die Dateien im Internet öffne, kann ich sie hören, aber sobald ich sie speichere und ohne Internet hören möchte, klappts nicht mehr.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
von anderen itunes mediatheken kann man nicht kopieren! ps: wenn bei dir die mediathek noch bibliothek heißt, solltest du itunes updaten
 

suenneli28

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
Nein meine "bibliothek" heisst "Mediathek" ;)
Es sind MP3 Dateien. Bei den Informationen steht bei "Art: MP3 Audiodatei". Anderes mehr steht da nicht. Was ist DRM?
 

suenneli28

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
Wie mache ich dies hier? Ich meine zum downladen bereitstellen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hochladen, z.B. bei Rapidshare und dann hier den Link posten. Natürlich nur, wenn du es verbreiten darfst.