Probleme beim Import von Emails in Mail

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Hallo,

kurz zum Stand der Dinge.

Ich habe mein System frisch aufgesetzt und möchte nun meine Emails vom alten System ins neue integrieren.

Dazu habe ich, vor der Neuinstallation, den Ordner /Benutzer/Libary/Mails gesichert.
Nach der Neuinstallation habe ich (unbedachterweise) meinen Mail Account mit Mobile Me synchronisiert.

Nun habe ich das Problem, dass er mir, nach dem Kopieren der alten Inbox in die neue, nur die Betreffzeilen der Emails anzeigt. Wenn ich diese dann öffnen möchte, dann zeigt er mir ein leeres Fenster / keinen Inhalt an.

Wenn ich die herübergeretteten Dateien allerdings im Finder öffne, dann zeigt er mir die Emails ganz normal an.

Was mache ich beim Import falsch, bzw. gibt es vielleicht eine andere Methode?


Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe und einen angenehmen Abend noch.


Gruß,

Rene
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mod-Info

Bitte stelle Deine neuen Themen stets in den Bereichen ein, in denen sie "passen". Mail-Probleme haben im Bereich OS X nichts zu suchen.

Heute verschiebe ich den Thread noch mal, bitte passe beim nächsten Mal selbst darauf auf.