• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Import neuer Fotos in die Mediathek (externe HDD)

Sirkayne

Erdapfel
Registriert
28.02.18
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein MacBook Pro mit macOS High Sierra, Version 10.13.3 und folgendes Problem:

Ich habe eine 2TB große externe Festplatte. Auf dieser habe ich ca. 50 GB Bilder gespeichert. Da meine interne HDD auf meinem MacBook fast voll ist, möchte ich diese Bilder in eine neue Mediathek auf der externen Festplatte importieren.

Jedes mal, wenn ich den Import starte bekomme ich den Fehler, dass ich mindestens 50GB freien Speicher auf meiner internen Festplatte benötige.

Aber gerade das will ich ja nicht, ich will das die Bilder, die in verschiedenen Ordner als Fotos auf der externen Festplatte liegen, in eine Mediathek einfügen und dort anschließend sortieren etc....

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich es schaffe, die Bilder auf der Externen Festplatte zu lassen?

Vielen Dank im Voraus,

beste Grüße