• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim iMac mit externem Monitor

Deswegen

Golden Delicious
Registriert
13.09.09
Beiträge
8
Hi Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen iMac "formatiert" sprich neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert mein über minidisplayport adapter > vga angeschlossener TFT (Flatron W2242T) nicht mehr richtig. Beim neustart schaltet er sich bei der richtigen auflösung erstmal gar nich ein. er schaltet immer in den power save modus und blinkt ganz kurz dann wieder ab und zu auf. wenn ich die auflösung runterdreh funktioniert er zwar, aber halt mit ner crap auflösung! hat jmd ne lösung parat? (hz kann ich bei der richtigen auflsung nur auf 60 hz lassen!)

Grüße