1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim iMac mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Deswegen, 23.01.10.

  1. Deswegen

    Deswegen Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,

    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe meinen iMac "formatiert" sprich neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert mein über minidisplayport adapter > vga angeschlossener TFT (Flatron W2242T) nicht mehr richtig. Beim neustart schaltet er sich bei der richtigen auflösung erstmal gar nich ein. er schaltet immer in den power save modus und blinkt ganz kurz dann wieder ab und zu auf. wenn ich die auflösung runterdreh funktioniert er zwar, aber halt mit ner crap auflösung! hat jmd ne lösung parat? (hz kann ich bei der richtigen auflsung nur auf 60 hz lassen!)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen