Probleme beim FTP!Brauche dringend HILFE!!

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich soll in der Uni eine Homepage aktualisieren, also den Content auf den neusten Stand bringen. Ich habe es mittlererweile geschafft, mich mittels FileZilla auf der Homepage/dem Server einzuloggen und kann auch die Dateien austsuchen und aktualiseren. Als HTML-Editor benutze ich einfach Textedit.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Nach dem ich einige Dateien aktualisiert haben, ist die Seite nicht mehr in ihrem original Design. Ich sehe eine Liste der Dokumente, die auf der Homeage enthalten sind und von dort meherer Links in die jeweiligen Substrukturen der Homepage. Die die ich mit TE bearbeitet habe, haben leider nicht mehr das original DEsign der Homepage. Besonders problematisch ist die Tatsache, dass die Startseite der Homepage nicht mehr im original Layout und Design herkommt...
Wie kann ich das ändern? Ich habe eine Sache auch mit NVU bearbeitet, bei der ist das Design gleich geblieben...

Brauche dringend Hilfe. Ich habe von dem ganzen Zeugs keine Ahnung und daher geht nachsichtig mit mir um.

Danke im Voraus!

Coheed
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Textedit ist jetzt nicht unbedingt die beste Wahl. Details wären übrigens schon nützlich, was sich verändert hat usw...
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Hi Leute,

habe alles wieder hinbekommen! Danke trotzdem!

@Moderator: Von mir kann der Thread geschossen werden!