1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Freehand Logo als eps exportieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lamimue, 14.01.08.

  1. lamimue

    lamimue Gast

    Hilfe! ich muss dringend ein Logo unter Freehand als eps abspeichern.
    Wenn ich jedoch unter"exportieren" Photoshop eps auswähle erscheinen alle diagonalen Linien im logo furchtbar pixelig. Hat jemand eine Idee wie woran das liegt, bzw. was ich an den einstellungen ändern muss!?

    jpg, pdf oder ähnliches wäre auch o.k.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Dass es als Pixelbild gerastert wird?
    Wie wärs mit "normalem" EPS?
     

Diese Seite empfehlen