1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Fotoimport zu iPhoto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kenny8989, 01.06.09.

  1. kenny8989

    kenny8989 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wenn ich versuche, vom iPhone Fotos zu iPhoto zu importieren, dann kommt es sehr häufig vor, dass bereits importierte Bilder (obwohl ich im Fenster "keine Duplikate importieren" anklicke) nochmals importiert werden; so dass ich diese dann, nach z.B. drei Importiervorgängen drei mal in iPhoto vorhanden wären (wenn ich nicht so clever wäre, sie zu löschen).

    (iPhone zu MacBook Pro mit Tiger)

    Wie kann das sein?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Penta

    Penta Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.11
    Beiträge:
    5
    Ich habe dasselbe Problem mit iPhoto 9.1 unter OS X 10.6.6: bereits in der Mediathek vorhandene Bilder werden bei neuerlichem Import von iPhoto einfach noch mal importiert und sind dann doppelt vorhanden. Gibt's dafür eine Lösung?
    Z.B. dieses iPhoto Diet oder was ähnliches für die aktuelle Version von iPhoto (9.1.1., iPhoto '11)?
     

Diese Seite empfehlen