• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Fotoimport zu iPhoto

kenny8989

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
5
Hallo,

wenn ich versuche, vom iPhone Fotos zu iPhoto zu importieren, dann kommt es sehr häufig vor, dass bereits importierte Bilder (obwohl ich im Fenster "keine Duplikate importieren" anklicke) nochmals importiert werden; so dass ich diese dann, nach z.B. drei Importiervorgängen drei mal in iPhoto vorhanden wären (wenn ich nicht so clever wäre, sie zu löschen).

(iPhone zu MacBook Pro mit Tiger)

Wie kann das sein?
Vielen Dank im Voraus
 

Penta

Erdapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
5
Ich habe dasselbe Problem mit iPhoto 9.1 unter OS X 10.6.6: bereits in der Mediathek vorhandene Bilder werden bei neuerlichem Import von iPhoto einfach noch mal importiert und sind dann doppelt vorhanden. Gibt's dafür eine Lösung?
Z.B. dieses iPhoto Diet oder was ähnliches für die aktuelle Version von iPhoto (9.1.1., iPhoto '11)?