1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim fast-user-switching

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chekov, 23.09.05.

  1. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Hallo,

    seit ich den Tiger im PB-Tank habe klappt das schnelle umschalten der user nicht mehr :(

    also wenn ich mit dem normal account drin bin und auf den admin mit dem fast-user-switching will, dann fragt er nach dem passwort und würfelt den bildschirm dann raus... dann bleibt ein blauer bildschirm zurück und nichts passiert mehr. komme weder zurück noch ins anmeldemenü, da hilft dann nur noch hard reset.

    wenn der admin account angemeldet ist klappt es komischerweise. sprich admin anmelden fast-user-switchin auf den normal account und zurück ohne probleme.
    wenn ich den admin abmelde und es vom normal account wieder probiere bleib ich wieder im nirgendwo hängen.

    ich brauch es ja nicht oft, aber es nervt :)

    die zeilen aus dem syslog müssten folgende sein:
    Sep 23 20:16:44 pb /System/Library/CoreServices/loginwindow.app/Contents/MacOS/loginwindow: Login Window Application Started
    Sep 23 20:16:45 pb loginwindow[402]: Login Window Started Security Agent
    Sep 23 20:16:46 pb DirectoryService[39]: Failed Authentication return is being delayed due to over five recent auth failures for username: admin.

    hat jemand eine idee woran es liegt?#

    gruß chekov
     

Diese Seite empfehlen