• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Probleme beim erweitern des Speichers!?

EinfachElias

Erdapfel
Registriert
10.06.18
Beiträge
2
hallo liebe Community!
Ich habe heute testweise mal beim iCloud Speicher auf Kaufen geklickt hab mein Apple id eingegeben und dann stand da Kauf erledigt!

Aber ich habe keine Zahlungsmethode angegeben hab auch keine gespeichert mach alles immer übers Geschenk Karten ?!
Wie wird das abgebucht und wo kann ich einstellen das es über Geschenkkarten abgebucht wird?!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
hallo liebe Community!
Ich habe heute testweise mal beim iCloud Speicher auf Kaufen geklickt hab mein Apple id eingegeben und dann stand da Kauf erledigt!

Aber ich habe keine Zahlungsmethode angegeben hab auch keine gespeichert mach alles immer übers Geschenk Karten ?!
Wie wird das abgebucht und wo kann ich einstellen das es über Geschenkkarten abgebucht wird?!

Falls du noch Guthaben auf deinem Apple-Konto (durch "Geschenkkarten" bspw) hattest, zieht er es automatisch davon jeden Monat ab...
 

EinfachElias

Erdapfel
Registriert
10.06.18
Beiträge
2
Hatte aber soweit ich weiß nichts mehr drauf...Bucht er es dann ab nächsten Monat ab?

Und kann ich das irgendwo sehen das er es von Geschenkkarten abbucht ?
Damit ich 100% sicher bin?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hatte aber soweit ich weiß nichts mehr drauf...Bucht er es dann ab nächsten Monat ab?

Und kann ich das irgendwo sehen das er es von Geschenkkarten abbucht ?
Damit ich 100% sicher bin?

Achso, meintest du Geschenkkarten für Apple?
Das geht laut vom User erwähnten Kleingedruckten her nicht.

Ich dachte du meintest iTunes-Guthabenkarten mit denen dein iTunes-Guthaben aufgeladen wird - das geht wiegesagt...