1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Emails abrufen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GrünerBaum, 31.07.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    wieder habe ich das Problem, dass ich nur Emails senden kann.
    Abrufen klappt nicht mehr.
    Was genau ist da wieder falsch gelaufen?
     
  2. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    bis jetzt ist leider nur so gut wie klar, dass da wohl etwas mit den server-einstellungen für diesen account nicht stimmt. die info, welchen anbieter (eigene domain, gmx oder wie sie alle heissen, etc.) du nutzt, wäre schon mal nicht schlecht für den anfang ;)

    lg, andi
     
  3. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    steht es in den SMTP Einstellungen auf dem richtigen Port (Meine muss auf 25)
     
  4. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Stimmt! :)
    Also mein MobilMe Account macht keine Probleme, jedoch die gmx.de Accounts.
    Ich kann nur Emails senden, aber keine empfangen.
     
  5. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    bist du mittlerweile eigentlich weitergekommen?
    falls ja, super. falls nicht, funktioniert denn das abrufen der mails am mac, bzw. hast du den account eigentlich via itunes auf das iphone übertragen oder wurde der account manuell am iphone angelegt?

    lg, andi
     
  6. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Nein und ich habe keinen Plan, warum das nicht klappt.
    :-c
     

Diese Seite empfehlen