• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim eMail-Versand bei Lockdown

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Nabend,

Ich habe auf meinem MBP Lockdown installiert. Es funktioniert auch soweit. Ich habe nur zwei Fragen...
1. Klappt bei euch der eMail Versand? Bei mir kommen keine Mails an. Ich habe es mit verschiedenen Adressen versucht. Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegt?

2. Wenn Alarm ausgelöst wurde, macht er ja ein Foto. Was mich stört ist, das sich dann Lockdown ausschaltet. Kann man das ändern?

Oder gibt es zufällig ein ähnliches Programm das das Gleiche kann, denn ich finde die Idee super, gerade weil ich öfters mal mein Mac für kurze Augenblicke alleine lassen muss um was nachzuschlagen oder ähnliches. Mich stört halt nur das es keine Mails versendet, denn was nützt mir das Bild auf dem Rechner wenn es wirklich mal entwendet werden sollte und das es sich dann sofort wieder abschaltet wenn es einmal Alarm ausgelöst hat.
Vielleicht habt ihr eine Idee..