1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim eMail-Versand bei Lockdown

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von muninn, 01.10.09.

  1. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Nabend,

    Ich habe auf meinem MBP Lockdown installiert. Es funktioniert auch soweit. Ich habe nur zwei Fragen...
    1. Klappt bei euch der eMail Versand? Bei mir kommen keine Mails an. Ich habe es mit verschiedenen Adressen versucht. Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegt?

    2. Wenn Alarm ausgelöst wurde, macht er ja ein Foto. Was mich stört ist, das sich dann Lockdown ausschaltet. Kann man das ändern?

    Oder gibt es zufällig ein ähnliches Programm das das Gleiche kann, denn ich finde die Idee super, gerade weil ich öfters mal mein Mac für kurze Augenblicke alleine lassen muss um was nachzuschlagen oder ähnliches. Mich stört halt nur das es keine Mails versendet, denn was nützt mir das Bild auf dem Rechner wenn es wirklich mal entwendet werden sollte und das es sich dann sofort wieder abschaltet wenn es einmal Alarm ausgelöst hat.
    Vielleicht habt ihr eine Idee..
     

Diese Seite empfehlen