• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme beim "Einrichten von MobileMe auf Ihrem iPhone"

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
tag zusammen,

hab grad nen neuen rechner eingerichtet und wollte nun endlich mal alles so nutzen wie apple sich das dachte

"Tippen Sie im Home-Bildschirm Ihres iPhones oder iPod touch auf "Einstellungen".
Tippen Sie auf "Mail, Kontakte, Kalender".
Wenn Sie bereits einen .Mac oder MobileMe Account eingerichtet haben, wählen Sie Ihren Account aus.....
=>
Wählen Sie die Daten aus, die per Funk auf Ihr Gerät übertragen werden sollen, und tippen Sie auf "Sichern". Wichtig: Wenn Sie auf "Synchronisieren" tippen, überschreibt MobileMe alle Kontakte, Kalender und Lesezeichen auf Ihrem iPhone oder iPod touch."


das ganze geht bei mir irgendwie nicht. wenn ich meinen account auswaehle (der schon ewig installiert ist) , dann kann ich irgendwie nichts auswaehlen. was mache ich falsch?!

geraet ist das aeltere mit neuester software...
mobileme ist aufm rechner installiert...
rechner ist mit mobileme syncronisiert...

was mache ich falsch?!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
No Panic!

Einfach den MobileMe Account nochmal komplett löschen und nochmal neu einrichten und beim einrichten kannste dann gleich anklicken was per Funk übertragen werden soll ;) Dann sollte alles klappen!