1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Einloggen bei Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Bliblablub, 14.06.09.

  1. Bliblablub

    Bliblablub Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallihallo!
    Ich hatte mir Adium vor ein paar Tagen schon mal runtergeladen, aber damals ging irgendwas nicht richtig und ich habe es wieder gelöscht.
    Jetzt habe ich es wieder probiert, aber immer wenn ich es öffnen will, muss ich mein Passwort für einen AIM-Account angeben.
    Ich habe ICQ insofern ginge das, aber beim Benutzernamen steht schon mein MSN-Name (den habe ich anscheinend beim ersten mal installieren irgendwo angegeben). Mit dem kann ich mich dann logischerweise trotz richtigem Passwort nicht einloggen, weil es ja um einen AIM-Account geht. Ich kann den Namen aber auch nicht in die ICQ-Nummer ändern, weil der irgendwie fest eingestellt zu sein scheint (der ist nicht wie das Passwort Feld so heller unterlegt, sondern in diesem normalen grau).
    Ich hab bisher auch nicht gesehen, wo ich ändern kann, dass ich mich nicht unter AIM sondern MSN einloggen kann.
    Ich habe Adium jetzt sicher schon 5 mal wieder gelöscht und neu installiert, aber das hilft auch nichts, die MSN-Adresse merkt sich das Ding irgendwie.
    Wie kann ich entweder den Namen ändern, mit dem ich mich einloggen will oder mich statt unter AIM unter MSN einloggen?
     

Diese Seite empfehlen