1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von derpatriot23, 18.11.08.

  1. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    hi zusammen,
    hab es leider noch nicht geschafft mit meinem macbook eine dvd zu brennen (bin mac neuling). möchte eine urlaubs-dvd vervielfältigen. habe einen video_ts ordner per festplatte bekommen & möchte jetzt dvds daraus erstellen.
    * mac brennordner erstellen & ordner + leeren audio_ts ordner hat nicht gebracht. wird weder vom standalone player & ps3 erkannt
    * mit liquidcd versucht den dvd ordner zu brennen: im mac läuft alles, ps3 klappt nicht. standalone player sagt, dass es eine ntsc dvd ist & macht dann gar nichts mehr.
    habe heute meinen region code (kam eine aufforderung) von 1 auf 2 umgestellt. kann das evtl was damit zu tun haben?
    ich will doch nur ne abspielbare dvd erstellen (unter win ordner einfach auf dvd brennen & fertig :(....
    danke schon mal
     
    #1 derpatriot23, 18.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.08
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    video dvd`S zu kopieren ist mit bordmitteln meines wissens nicht möglich.

    die beste software dazu ist roxio toast (im netz gibt es irgendwo auch noch gratisversionen von toast 6, mit eingeschrenktem funktionsumfang). einfach mal googeln.

    mfg, martin
     
    #2 marfil, 19.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08

Diese Seite empfehlen