1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von yuleika, 06.01.09.

  1. yuleika

    yuleika Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Habe meinen HP 815C Drucker nun per USB-Kabel an mein MB angeschlossen und dieses hat den Drucker auch problemlos erkannt. Nun ist es allerdings so, dass wenn ich etwas drucken will, pro Papier immer nur ein kleiner Teil der zu druckenden Seite gedruckt wird, sozusagen immer abschnittweise. Dh ich habe am Ende etwa 5 SEiten mit jeweils den einzelnen Abschnitten von dem Dokument, das - wenn der Drucker es normal drucken würde - prima auf ein Blatt Papier passen würde...
    Kennt jemand diese Problem vielleicht auch?
    LG Nora
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. haste überhaupt die Seiten eingerichtet an das Papierformat? o_O
     
  3. yuleika

    yuleika Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    8
    ja, ist auf a4 eingestellt
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... auch auf Hoch- bzw Querformat geachtet? o_O
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Lad dir mal den neuesten Treiber von der HP-Seite runter und installier den.
     
  6. yuleika

    yuleika Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    8
    super danke, hat funktioniert! :)
     

Diese Seite empfehlen