• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Probleme beim Drucken mit dem PDF Reader DC?

Danyou

Jonagold
Registriert
06.01.16
Beiträge
23
Hallo zusammen,

Seitdem ich das OS auf El Capitan umstellt habe, habe ich das Problem, dass wenn ich mehrere Seiten auf einer ausdrucken möchte, die Reihenfolge nicht mehr stimmt, zumindest wenn ich im "Detail-Menü des Druckes des "Beidseitigen" Druck auswähle und da die Reihenfolge festlege. Wenn ich das zusätzlich noch im Layout einstelle, druckt er dann quasi dopppelt mehrsetitiges also z.b. 4 auf einer Seite und das auch nochmal 4x.

Woran könnte das liegen? Drucker ist ein HP 8620.

Mfg,
Daniel Bücker

Edit: Hab gerade festgestellt, dass ich in das Falsche Subforum gepostet hat, von daher bitte verschieben ;)