• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim deinstallieren von Safari Plug in...hilfe dringend benötigt

Hannes123

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
5
Hi Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen schonmal was gepostet aber leider keine Antwort bekommen, deswegen stell ichs jetzt nochmal rein...Acid search macht bei mir totale Probleme, so dass ichs auf jeden Fall wieder weg hauen will..
ich hab aer probleme mit der Deinstallation...den Ordner simbl hab ich bereits in der Library gelöscht und auch das Programm an sich hab ich in den Papierkorb verschoben...ich hab sogar safari neuinstalliert aber e hilft alles nix...acid search ist immer noch da...ud bringt safari innerhalb kürzester Zeit zum abschmieren...
was soll ich noch tun?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Hast du auch den Papierkorb geleert? Hast du an allen üblichen Stellen nachgeschaut*, ob Acid Search da noch Hilfsprogramme installiert hat? Hat das Programm ein Installationsprogramm dabei gehabt - dann gibt es meistens auch eine Deinstallationsroutine darin.
Steht irgendwas dazu in den Startobjekten?
Hast du in /Library gelöscht oder (oder auch) in ~/Library?

' also vor allem die sechs: [~]/Library/<Name des Programms>, [~]/Library/Application Support/<Name des Programmes oder des Herstellers>