1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim deinstallieren von Safari Plug in...hilfe dringend benötigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hannes123, 25.11.08.

  1. Hannes123

    Hannes123 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,

    Ich hab vor ein paar Tagen schonmal was gepostet aber leider keine Antwort bekommen, deswegen stell ichs jetzt nochmal rein...Acid search macht bei mir totale Probleme, so dass ichs auf jeden Fall wieder weg hauen will..
    ich hab aer probleme mit der Deinstallation...den Ordner simbl hab ich bereits in der Library gelöscht und auch das Programm an sich hab ich in den Papierkorb verschoben...ich hab sogar safari neuinstalliert aber e hilft alles nix...acid search ist immer noch da...ud bringt safari innerhalb kürzester Zeit zum abschmieren...
    was soll ich noch tun?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Hast du auch den Papierkorb geleert? Hast du an allen üblichen Stellen nachgeschaut*, ob Acid Search da noch Hilfsprogramme installiert hat? Hat das Programm ein Installationsprogramm dabei gehabt - dann gibt es meistens auch eine Deinstallationsroutine darin.
    Steht irgendwas dazu in den Startobjekten?
    Hast du in /Library gelöscht oder (oder auch) in ~/Library?

    ' also vor allem die sechs: [~]/Library/<Name des Programms>, [~]/Library/Application Support/<Name des Programmes oder des Herstellers>
     

Diese Seite empfehlen